MOTTO 2024 - NIX MUSS - ABER ALLES KANN


OBE-Trainingslager-Freilassing 09.05.-11.05.2024




Ein ganzes Jahr Vorfreude und dann zack ist wieder vorbei.
Es war ein MEGA Wochenende mit Freunden, die den selben Virus "Hundesport" haben.
Donnerstag war Full-House, wir haben mit 15 Hunden trainiert.
Freitag waren dann 9 Hunde dabei und der harte Kern 7 Hunde hat am Samstag weitertrainiert. Spaß, Essen und Fachsimpeln kam nicht zu kurz.
Das Wetter war auch noch ideal, so können wir jetzt wieder in die Vorfreude-Phase gehen.

Nächstes OBE-Trainingslager-Freilassing 2025 in Planung.



04.05.2024
Ausflug ins Sauerland und
ein weiterer Trainingsstart beim SV OG Herten.

Das Wochenende war genial -

DANKE Hakis für die rund um Vollpension und

DANKE an die Luxis fürs Schlachtenbummeln.









28.04.2024
HAG Wolnzach unser zweiter Trainingsstart in OBE-3, da wir im Training wieder behindert waren, sind wir noch nicht viel weitergekommen. Dazu ist die Stimmung auf Null gesunken, weil nur mit Leckerli trainieren kickt halt überhaupt nicht - weder Hund noch Frauli.
Das Wetter war natürlich auch wieder ideal, bis Mitte der Woche Schnee und dann sommerliche Temperaturen
Egal - machen wir noch ein paar so Trainingsstarts


01.04.2024
Oster Spezial beim HSF Kreuth war GENIAL !!!
Wir durften ein Wochenende mit Freunden und Hundeverrückten verbringen. Spaß - schönes Wetter- Gutes Essen - tolle Hunde.
Crazy ist über unser gesetztes Ziel hinausgeschossen.
Es hat viel mehr geklappt als wir gerechnet hatten.
Wir wussten unser Trainingsstand reicht noch nicht zum Bestehen wollten aber trotzdem in die OBE 3 mal reinschnuppern.
Dann hat nur 1 Punkt gefehlt um das Ausbildungskennzeichen zu erreichen.
Drei Border und Crazy in der Klasse 3 und wir standen auf Platz zwei hinter dem weltbesten Miff.

"Crazy halt"



Herzlichen Glückwunsch an alle Starter ihr wart super.
Herzlichen Dank ans Trio die eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Herzlichen Dank an den HSF Kreuth für die Gastfreundschaft.
Wir trainieren weiter, die nächsten Prüfungen sind schon gemeldet.
 


21.01.2024
1. Bavarian Open und los gehts - 600 km auf der Straße für 15 Minuten Spaß in der Hundesporthalle.

Ein schöner Start in die Hundesportsaison 2024.
Letzter Antritt in der OBE-2.
Jetzt geht die Reise weiter in die OBE-3.

Crazy muss nicht perfekt sein, schließlich hat sie mich an ihrer Seite und perfekt bin ich auch nicht.
PERFEKT ist, dass wir zusammen solche Tage erleben können.

Eine Prüfung in dieser schönen Halle zu laufen ist ein Erlebnis.



Danke Crazy für deine Leistung - 1. Platz Obedience 2
Danke Andal für´s perfekte Schlachtenbummeln und für die schönen Andenken.
Danke Mario für´s Bariska sitten.


Nachdem das Jahr 2023, zumindest im Hundesport das Motto erfüllt hat,
starten wir 2024 mit dem Motto
- NIX MUSS, ABER ALLES KANN!


Crazy hält schon mal Ausschau nach neuen Abenteuer ...

Aktuell 2023

Aktuell 2022

Aktuell 2021

Aktuell 2020

Aktuell 2019

 

 

 

© 2008 Kuhn | Designed by homepage-vorlagen-webdesign.de | RSS Feed | Valid HTML | Valid CSS