Home          
           

 

31.12.2020 mit ein bisschen Kitsch und einem schönen Spaziergang verabschieden wir das Jahr 2020

27.12.2020 die Kamera war heute mal wieder dabei - ein bisschen crazy sind sie schon die Mädels

 

14.12.2020 ein paar neue Fotos im Album

 

19.10.2020 was für ein Wochenende - beide Mädels durften in ihrer Klasse starten und haben ein Vorzüglich erreicht.

 

01.10.2020 viel zu kurz war er der Gardaseeurlaub 2020 (wie immer auf das Foto klicken - dann gehts zum Album)

 

13.09.2020
Nach bestandener BH/VT wollte ich mit Crazy nochmal eine kleine Prüfung laufen.
Gelandet sind wir am Sonntag auf einem super organisierten 1. Salzkammergut-Obedience-Turnier mit einer beachtlichen Starterzahl. Wie ich immer sage "CRAZY halt" - nahm sie meine Nerven gelassen hin, war hier und da noch ein wenig aufgeregt mit der vielen Ablenkung (vor allem den fremden Hunde) und lieferte trotzdem eine super Leistung ab.

299,5 Punkte und ein Vorzüglich

brachte uns dann auf den ersten Stockerplatz - damit hatten wir nicht gerechnet und jetz sind wir so richtig stolz.

  

 

 11.08.2020 erst ein bisschen Spaß mit den Mädels und dann ein bisschen Spaß beim Foto bearbeiten ;)

Bariska Rally Obedience Klasse 1

Crazy BH Prüfung

 

 

25.07.2020

Bariska startet das erste Mal in RO1
und gewinnt ganz souverän ihre Klasse.
Wir hatten nur bei einer Übung "360°links"
im langsamen Tempo ein Problemchen.

 



18
.07.2020

Danke bei der SV-OG-Laufen für den schönen Prüfungstag.

Crazy konnte die Begleithundeprüfung und
den Verkehrsteil ohne Probleme bestehen.



















22.05.2020
viel geht ja nicht ..
..
aber ein bisschen was tun wir schon. 


18.04.2020

wenigstens ein paar neue Fotos im Album, wenn sonst schon nix los ist.




12.01.2020

So schön, wenn das Wild schon wieder im Wald ist und die Menschen noch nicht unterwegs,
dazu noch frostig kalt.

         

auf das Foto klicken - dann geht´s zum Album



© Ursula Kuhn