Home Elroy Apawi Bariska Zucht Welpen  
Aktuelles Kontakt Links Impressum Fotos Videos Archiv

 

 

         

B-Wurf 10.06.2015 - 1 Rüde und 2 Hündinnen

Bariska - CSNB frei
EU ohne Befund (BCD Auswertung)
HD A (BCD Auswertung)
Barusha - CSNB frei
EU ohne Befund (BCD Auswertung)
Brasko - CSNB frei
EU ohne Befund (BCD Auswertung)
HD B (BCD Auswertung)
    BVÖ Clubschau in Böheimkirchen
V1 Jugendbester
01.05.2016


27.03.2015 - wir haben unser Tagebuch eröffnet, da findet ihr alle Neuigkeiten zum B-Wurf.

APAWIUNDLARES

Mein Traumdeckrüde sollte freundlich zu Mensch und Tier sein, dabei gut Temperament haben und doch leicht zu führen sein. Nicht zu gross, gesund und dazu musste mir die Optik gefallen.
Lares vereint alles was ich mir gewünscht habe. Dazu kennen wir Lares mittlerweile sehr gut.
Die Ahnentafel zeigt AVK = 98.39% 61 unterschiedliche Ahnen von 62 möglichen auf 5 Generationen
IK = 0.00%.

Sel. Ch. Lares z Kuzni Championow
HD A (D), CSNB frei, EU frei, ohne Auflagen und Empfehlungen zur Zucht zugelassen


lareslareslares


Die Mutter wird natürlich unsere CIE Sel. Ch. Apawi Avec la Force de l`Ours.


© Ursula Kuhn