Home Elroy Apawi Welpen Zucht Fotos
Aktuelles Kontakt Links Impressum Archiv Videos

 


31.12.2014
NIX GEHT MEHR


30.12.2014
Schnee genug - nur leider kein Fotowetter


26.12.2014
Endlich mal ein bisschen Zucker auf der Wiese.

zucker


24.12.2014

und das Dezember Album hat neue Fotos vom Weihnachtsspaziergang


14.12.2014
Wieder nix mit Winterfotos und Schnee - nur satt grüne Wiesen.

wuschel


12.12.2014
Annabelle - ein bayrisches Sonnekind ist jetzt auch offiziell auf der BCD-Homepage als Zuchthündin zu finden


08.12.2014

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns.
Freitag reiste Simone mit den Jungs an und wir genossen einen gemütlichen Spaziergang mit unseren Wuschels.
Es ist so schön, dass sich die Rüden so toll verstehen.

Samstag ging es dann nach Wels "unseren" Lares ausstellen.
Danke dass ich ihn vorführen durfte.
Es waren nicht viele Hunde gemeldet, dafür waren alle wunderschön.
Wir konnten es kaum glauben, doch wir haben GEWONNEN.

V1 - CACA - CACIB - BOB

Jetzt durften (oder mussten) wir in den Ehrenring.
Im Ehrenring laufen, macht einfach nur Gänsehaut.
Vor dem einlaufen ist es aber sehr stressig, das kann man sich erst vorstellen, wenn man mal dabei war - irre.

Es laufen alle Sieger aus der FCI Gruppe 1 ein.
Dann sortiert der Richter aus, 5 dürfen bleiben und werden platziert und der Rest verabschiedet sich mit einer Ehrenrunde.

Wir waren bis zum Schluss dabei und wurden auf Platz 4 aufgestellt.
Einfach ein Traum.

Dankeschön Andal für die tollen Fotos - nächstes Mal musst du beide Tage mit.

wels

Sonntag ging es wieder nach Wels um den zweiten Tag auszustellen.
- neuer Richter - neues Spiel - neues Glück.
Hunde waren fast die selben am Start - also wieder alles offen.

Doch das Unglaubliche passiert - LARES ging wieder als SIEGER - BOB aus dem Ring.

Lares hat an diesem Wochenende auch noch die Qualifikation erhalten um bei der CRUFTS zu starten.

Leider verging unser Wochenende viel zu schnell.

Lares ist so ein toller Rüde und wir freuen uns alle schon sehr auf den geplanten B-Wurf.


01.12.2014

Mal sehen was der Dezember so bringt.

© Ursula Kuhn