banner  


home

aktuell

elroy

apawi

welpen

kontakt

fotos

videos

links

impressum

archiv

bcd

fci

vdh

GŁnstige Flatrate


31.12.2012

Wir verabschieden uns vom alten Jahr und hoffen dass alle gut ins NEUE 2013 kommen.
Allerdings ohne Knallerei - wenn wir zaubern könnten, würden wir einfach alle Streichhölzer nass und alle Feuerzeuge leer sein lassen die heute in die Nähe von Kracher und Raketen kommen.
Denke es würden uns sehr viele Tiere danken.

apawi und elroy


24.12.2012

Heute sollten wir uns doch was wünschen dürfen?

Wir wünschen den Welpen von Jolle und Lares, dass sie so tolle Familien finden, wie unsere Sonnenkinder.
Einfach auf das Foto klicken und Ihr seht wo die Welpen Zuhause sind.

welpe


23.12.2012

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und herzlichen Dank für die netten Karten und Fotos.

ninanina

Wir freuen uns über die nächsten Weihnachtsgrüsse :-)
Nina eine Tochter von Elroy und Larimar

abbigailafrodite
Aggibail - ein bayrisches Sonnenkind und Afrodite - ein bayrisches Sonnenkind

rabea

Rabea Rapunzel Hexe vom Hexenhof - eine Tochter von Elroy und Onawa


16.12.2012

Unsere Welpen sind jetzt alle ausgezogen, aber die Söhne von Apawis Schwester suchen noch ein Zuhause
Wir sagen immer Queeni ist der Zwilling von Apawi.

queeni

Kontakt

Tiina Haak


e-mail: Tiina@sarapiku.net


telefon: +372 56 219501

Tiina kann die Welpen auch nach Deutschland bringen.
welpen

 


14.12.2012

Wintermärchen hier sind die Fotos

fun

welpen

Die Brüder nehmen Abschied und hier nun die letzten Fotos der Sonnenkinder bei uns Zuhause


13.12.2012 - jetzt sind die Bären wieder zu DRITT

dritter

die Fotos von heute sind online

welpen

 


12.12.2012 - Schnee haben wir jetzt genug - hier die Fotos online von unseren Jungs

welpe

Er steht - nicht dass ihr denkt, der liegt gemütlich in der Sonne :-)


11.12.2012

Winterspass mit den großen Bären - Fotos

apawi

Endlich ist Afrodite auch im neuen Zuhause angekommen

Ein paar Fotos von den Jungs haben wir heute auch wieder gemacht.

die Fotos sind online

welpe

 


09.12.2012

Jetzt ist es sehr ruhig geworden bei uns.
Abbigail, Amélie und Annabelle sind gestern ausgezogen.
Afrodite ist heute morgen abgereist.
Die ersten tollen Rückmeldungen haben wir schon bekommen und wir freuen uns, wenn alle 4 Mädels so toll ankommen im neuen Heim.

Von heute gibt es wieder Fotos von den zwei Buben und Apawi.

die Fotos sind online


07.12.2012

Elroy´s Tochter Quiana - Nina vom Hexenhof hat uns eine freudige Nachricht überbracht.

HD-A - HIP HIP HURAAAAAAAA

Mit einem lachenden und vielleicht mehr weinenden Augen sehen wir dem Wochenende entgegen.

Hier nun die letzten Fotos vom gesamten Wurf die Fotos sind online

einzelvorstellung

Hier gibt es nun die Einzelvorstellung der Welpen

 


06.12.2012

Termingerecht zur Wurfabnahme hat auch bei uns der Winter Einzug gehalten.
Leider hat uns der Schnee erstmal ziemlich lahm gelegt - es gibt nur wenig Fotos.

Die Wurfabnahme haben wir super überstanden.

die Fotos sind online

 


05.12.2012 - heute gibt es eine ganze Reihe Video´s von dern Zwergen.

die Fotos sind online

welpen


04.12.2012 - der letzte gemeinsame Dienstag :-(
Wir waren heute viel draußen, doch draußen ist kein Fotowetter.
Im Wald Gassi gehen macht so richtig Spass.

die Fotos sind online

welpe


03.12.2012

Wir starten mit einem bunt gemischten Tag in die 8. Woche.

die Fotos sind online

welpen


02.12.2012

Es war ein aufregender Tag, erst daheim Garten, Wohnzimmer und Welpenzimmer unsicher machen.
Dann Ausflug und ausrasten im Vereinsheim vom Hundeplatz.
Die Zwerge wollen jetzt schon alleine ins Auto krabbeln.
Die nackten Bäuchlein kommen vom schallen.

Leider war ganz schlechtes Fotowetter :-(.

die Fotos sind online

welpe


01.12.2012

die Fotos sind online

So nun haben wir den 30.11.2012 gut verdaut.
Wir waren in der Tierklinik zur Untersuchung ob die Ureteren richtig angelegt sind.
Es war wirklich nicht einfach, es richtig darzustellen, aber meine Tierärztin versicherte mir:

ALLE WELPEN SIND GESUND

Das ist das Wichtigste für uns und wir warten nun die offizielle Auswertung ab.

Heute haben wir wieder einen Ausflug zum Hundeplatz gestartet.
Ich vesichere euch, es waren alle Welpen dabei - nur für die Kamera war der ein oder anderen zu aktiv unterwegs. Vielleicht klapp es morgen besser mit den Fotos.

Die Bande ist einfach ein Traum.
In der Autobox wird sofort gekuschelt und geschlafen.
Keiner spukt oder weint, alle fühlen sich wohl.

Kaum ausgeladen, geht die Post ab und alle sind aktiv, frech und neugierig unterwegs.

Wieder rein in die Box, eingerollt und geschlafen - sooooo super die Bärlis.

welpe