Home Elroy Apawi Bariska Zucht Welpen  
Aktuelles Kontakt Links Impressum Fotos Videos Archiv

 



13.11.2016
Für eine VORZÜGLICH bestandene BH/VT (Begleithundeprüfung/Verkehrsteil) hat Bariska gestern einen Pokal bekommen.

Es war schon ein sehr aufregender und schöner Tag.
Mal wieder so richtig nervös im Hundeplatz am Start stehen.
Bariska habe ich versprochen, mich zu bessern und sie besser zu führen.
Die arme Maus hatte es echt schwer, weil ich ihr überhaupt nicht helfen konnte - schei.. Nerven.
Umso mehr hab ich mich gefreut, dass sie trotzdem eine schöne Arbeit gezeigt hat.
Wer mich kennt, weiß wie selbstkritisch ich bin und dass ich sehr genau weiß das ich noch einiges trainieren muss.
Aber es geht ja ums trainieren, das macht ja genau so viel Spaß wie starten.
Als die Arbeit von Bariska dann von der Richterin mit Vorzüglich (Bestnote) bewertet wurde, hab ich mich so richtig gefreut und jetzt geht es weiter - erst mal Richtung BGH1 und dann schauen wir was noch kommt.


09.11.2016

Hoffentlich kommt er jetzt - der goldene Herbst, auch wenn Trixi mit neuem Bademantel für das Schmuddelwetter gerüstet ist, wünschen wir uns lieber den GOLDENEN HERBST.

zum Album



© Ursula Kuhn