Home Elroy Apawi Bariska Zucht Welpen  
Aktuelles Kontakt Links Impressum Fotos Videos Archiv

 

 

 

21.10.2017

Ja was soll ich schreiben - Bariska ist einfach genial.
Wir haben heute die BGH 2 mit einem hohen Sehr Gut und 95 Punkten bestanden.
So macht starten aber auch wirklich Spaß, zusammen zittern, zusammen Erfolge einheimsen und zusammen freuen.

Herzlichen Dank an die SV OG BAD REICHENHALL, dass wir immer bei euch trainieren und starten dürfen.

18.10.2017

Als fliegender Teppich besteht Bariska mit Vollgas die Obedience 1.
Nicht nur für Bariska völliges Neuland, sondern auch für mich die erste Obedience 1 Prüfung.
Ein paar (oder auch mehr Punkte) haben wir quasi verschenkt, doch trotzdem war es eine tolle Arbeit von meinem Zwerg. In den Fotos ist es nicht leicht festzuhalten mit welchem Tempo und vor allem Grinsen im Gesicht, sie die Übungen gemacht hat. Wenn es so weitergeht, werden wir noch viel Spass in dieser, für mich neuen Sportart haben.

hier geht es zum Fotoalbum

08.10.2017

Zurück von unserer Italien-Tour.
Strand, Sonne, Wasser, nette Leute, gutes Essen und glückliche Briard´s - besser geht nicht.

Apawi hat ein V1 in der Veteranenklasse bekommen und gefiel der Richterin so gut, dass sie um alle Sonderpokale ins Rennen ging.
Beim Gangwerk schaffte sie es unter die besten 4 und bei der Fellqualität wurde sie ausgezeichnet.

Fotos habe ich nicht soviele



© Ursula Kuhn