banner  


home

aktuell

elroy

apawi

welpen

kontakt

fotos

videos

links

impressum

archiv

bcd

fci

vdh

GŁnstige Flatrate


27.09.2013

apawi alfred paula
Apawi genießt den Herbst Alfred darf schon wieder in Urlaub ans Meer Amelie-Paula genießt den Urlaub am Meer

auf die Fotos klicken und ihr kommt zum Album


21.09.2013

Unser SCHWEDISCHES SHOWGIRL Afrodite hat schon wieder ein BOB erlaufen. Sie läuft wirklich einen Sieg nach dem anderen und hat immer noch Spass dabei.

BOB und Jugend BIS2 und BIS2 in Sveg. Clubshow for workingdogs!
afrodite

 


16.09.2013

Wieder zurück von einem traumhaften Ausflug.
Los ging es schon am Mittwoch Abend bis zum Köschinger Forst.
Der Rastplatz ist super ausgebaut und ideal zum übernachten.
Donnerstag ging es gemütlich weiter ins Sauerland.
Unser Navi führte uns wohl über die schönsten (kleinsten) Strassen des Sauerlandes. Angekommen am Sorpesee schlugen wir unser Camp auf und konnten dann gemütlich mit Simone Kaffee trinken.
Am Sorpesee konnten die Wuffels auch noch ein Bad nehmen, da das Wetter so schön war.

FOTOALBUM


Den Abend haben wir gemütlich beim Essen ausklingen lassen.
Freitag ging es dann weiter nach Zeeland (Holland).
Das Ausstellungsgelände ist ein Traum und wir fühlten uns wieder richtig wohl.
Apawi ging total cool durch den Verhaltenstest, den sie dann mit BESTNOTE bestand. Die Standardbeurteilung fiel auch super aus und Apawi wurde Selektioniert.

apawi


Sonntag tummelten sich die Junghunde am Gelände und wir hatten Urlaub.
Montag ging unsere Reise dann weiter ans Meer.
Am Campingplatz waren viele Hunde und irgendwie kann ich verstehen, dass die nicht mehr gerne gesehen sind. Der Weg zum Meer war zugeschi.. und man musste schon aufpassen, welche Häufchen von unseren Hunden ist, damit man das richtige wegputzte.
Das Wetter war auch nicht so toll und wir fuhren gleich am nächsten Tag weiter an den Diemelsee.
Hier waren wir fast alleine auf dem Camping, hatten genug Platz und einen super Gassiweg. Mittwoch bis Freitag genossen wir die Ruhe am See.
Dann ging es weiter zum Wasserschloss Wülmersen.
Ein Traumgelände, eine super Ausstellung und der Höhepunkt - zwei meiner Welpen waren da.

trio


Alfred erlief ein V1 J-CH

alfred

und Annabelle ein V2 Res. J-CH -

annabelle

unsere Nachzucht braucht sich wahrlich nicht verstecken.
Apawi erlief sich ein V1 VDH-CH in der Championklasse.
Es war einfach so toll in Wülmersen, dieses Wasserschloss ein Traum.
Wir hoffen mal wieder in Wülmersen ein Wochenende verbringen zu dürfen.


zum Monatsende noch eine BOB-Meldung :-)

Afrodite auf der CACIB in Bornholm mit erst 10 Monaten BOB

afrodite


 

Wir planen unseren
B-Wurf

Abgabe der Welpen Spätherbst 2014

Geplante Ausstellungen:

CACIB Wels (A)
07./08.12.2013


wühltischwelpen