Home Elroy Apawi Bariska Zucht Welpen  
Aktuelles Kontakt Links Impressum Fotos Videos Archiv

 

07.08.2017

Wir hatten wieder ein tolles Wochenende bei der Clubschau und Selektion des BCD in Kämpflbach,
Familientreffen inklusiv.

Papa Lares war mit Kumpel Junior und den Mädels Jolle, Uma und Furina dabei.
Annabelle mit Banja und Henna waren auch mit von der Partie.
Dann waren noch die jüngsten Elroy - Enkel vor Ort.
Es ist einfach nett, wenn so langsam alles zur Familie gehört.

Auf der Clubschau konnten alle unsere Hunde mit Vorzüglich glänzen.
Lares CH-Klasse V2
Banja ZK-Klasse V2
Annabelle OK-Klasse V3
Bariska OK-Klasse V4 und das von 8 gemeldeten Hündinnen macht mich besonders stolz.

Banja, Annabelle und Bariska waren auch beim Arbeitsteil zum Kombi-Bewerb gemeldet.
Brav waren´s die Mädels (damit meine ich auch Renate - Danke dass du die Mädels zeigst)

Mit Bariska weiß ich was ich an Problemchen zu lösen habe, doch trotzdem hat sie wieder den 1. Platz in der Arbeit von 20 gestarteten Briard´s geschafft.

Sonntag zur Selektion stand dann Annabelle im Ring. Ein super Richterbericht und die Bewertung Vorzüglich. Ich bin echt stolz auf die Mädels.

 

Bariska hat sich ja voriges Jahr beim BCD beide Gangwerkspokale erlaufen.
Da der Wanderpokal nicht abgegeben wurde, musste Hubert einen neuen organisieren. Hubert hat ihn dann 1 Jahr für mich gehütet und jetzt kann ich auch stolz das Foto präsentieren. Danke Hubert fürs Pokal hüten.


© Ursula Kuhn