Home Elroy Apawi Bariska Zucht Welpen  
Aktuelles Kontakt Links Impressum Fotos Videos Archiv

 

18.07.2017

Wieder zurück von unserer Deutschlandtour.
Erste Station war ein Besuch bei Amelie´"Paula" - ein bayrisches Sonnenkind, Reinhard und Maria.
Es war so schön mit Euch - herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.
Paulchen hat sich einfach nur super entwickelt. Brav, hübsch und so folgsam war unser Spaziergang einfach nur herrlich. Da freuen wir uns schon auf die nächste gemeinsame Runde.

Dann ging es weiter zu Simone um die zuckersüße Welpchen nochmal zu genießen.
Zwei Mädels suchen noch ein Zuhause.
Aber vielleicht hat ja gerade jemand Sehnsucht nach einem ganz tollen Briard ... dann einfach bei Simone melden, solange die Chance noch da ist.
Danke Simone und Angelika für das schöne Wochenende und wir sehen uns ja bald.

Vom Wohnmobilhafen Twistesee habe ich schon soviel gehört, dass ich dort unbedingt mal übernachten wollte.
Na ja gesehen haben wir ihn jetzt und hin muss ich auch nicht mehr. Ein schöner sauberer Stellplatz, aber nicht so ganz nach unserem Geschmack.

Weiter ging es Richtung Dreieich zum Campingplatz Möhrfelden.
Da konnten wir dann ein paar richtige tolle Tage genießen.
Wir bekamen einen großen Stellplatz und konnten uns richtig breit machen.
Die Wege rund um den Campingplatz waren einfach nur herrlich zum Gassi gehen.
Zwei Tage ausgeruht, kamen dann Renate und Wilfried mit Annabelle - ein bayrisches Sonnenkind und Apawis Enkeltochter Banja dazu. Es wurde eine gemütliche lustige Runde und die Zeit verging viel zu schnell.

Am Samstag mussten wir dann umsiedeln auf den Hundeplatz um an der CAC des BCD teilzunehmen.
Bariska war das erste mal in der Offenen Klasse und sie ist einfach noch super jugendlich und tut sich mit den erwachsenen Mädels schwer mitzuhalten. Um so mehr hat mich die Platzierung mit Vorzüglich 4 gefreut.
Den Arbeitsteil haben wir natürlich auch mitgemacht und Bariska steigt in die Fußstapfen von Opa Elroy.
100 von 100 Punkten und Platz 1 im Arbeitsteil - meine kleine Maus ist schon super.

Die Ausstellung verlief für die bayrischen Sonnenkinder und deren Nachkommen sehr erfolgreich.

Zwischenklasse Rüden Balou Vorzüglich 1 VDH-CH
Zwischenklasse Hündinnen Banja Vorzüglich 2 Res. VDH-CH
Offene Klasse Hündinnen Annabelle Vorzüglich 2 Res. VDH-CH und Res. CAC
Offene Klasse Hündinnen Bariska Vorzüglich 4

und alle haben beim Arbeitsteil mitgemacht, leider hab ich verbummelt mir die Punkte aufzuschreiben.

Jetzt bleibt uns wieder die Vorfreude auf das nächste Wochnende mit Freunden und unseren Briard´s.


© Ursula Kuhn