Home Elroy Apawi Welpen Zucht Fotos
Aktuelles Kontakt Links Impressum Archiv Videos

 


Wir haben eine neue Handy Nummer - Tel. +49 / 151 / 206 58 91 0


27.07.2014
So heute hatte ich den Kopf mal wieder soweit frei, dass die Kamera mit konnte zum Familienausflug.
juli


25.07.2014
Heute lacht die Sonne schon wieder.
Meine B-Welpen Interessenten sind SPITZE.
Wir warten gemeinsam auf nächstes Jahr und den Wurf.


24.07.2014
Es ist zum heulen, aber was nicht sein soll - soll nicht sein.
Unser B-Wurf verschiebt sich auf 2015.
Wir schaffen es einfach nicht mit Apawi zum richtigen Zeitpunkt zu Lares zu kommen.
Leben tun wir ja im richtigen Leben von der Arbeit und nicht von den Hunden und da ist es im Moment einfach so, dass wir für einen nochmaligen Ausflug keinen Urlaub bekommen.

Egal jetzt ist es so wie es ist und nicht zu ändern.


15.07.2014
Um Euch einen Einblick zu geben, wie aufregend so ein Wurf ist, schon bevor er auf der Welt ist, habe ich das Tagebuch schon angefangen zu schreiben.
Die Freude ist groß, doch einiges an Stress in der Organisation ist es schon.
Wie komme ich zum Deckrüden, der fast 750 km entfernt wohnt, wenn ich nicht frei bekomme?
Drückt uns mal die Daumen, dass sich Pawi an den Rytmus hält, dann hoffen wir am Wochenende auf den Besuch, bei "unserem" Buben.

Hier geht es zum TAGEBUCH

und noch neue Fotos vom Alfred - ein bayrisches Sonnenkind bei seiner Begleigthundeprüfung

alfredalfred

wie er sein Fraui anhimmelt - einfach herrlich

 


13.07.2014
Zurück von der CFH-Landesgruppen-Bayern Schau in Windelsbach.
Danke an die Veranstalter für das tolle Wochenende, es war echt ein Erlebnis in der Westernstadt das Wochenende zu verbringen.

Alfred

Sonntag war es dann soweit und ich durfte mit "meinem" Alfred - ein bayrisches Sonnenkind in den Ring. Er war wirklich super brav und ich hab es sehr genossen ihn vorzuführen.
Ein toller Richterbericht und ein V3 waren der Lohn für das Training, welches Gerlinde und Wolf mit dem Buben super gemacht haben.


07.07.2014
Zurück von einem tollen Wochenende mit guten Freunden aus Mühlberg.
Die Clubschau war einfach nur schön, am Abend gemütlich sitzen und quatschen.
Unsere Hunde zufrieden in unserem Camp, erfolgreich im Ausstellungsring- ja So könnte jedes Wochenende sein.
Danke an ALLE die uns das möglich machen.

trio

Lares und Apawi harmonieren so gut und ich hoffe so sehr,
dass die Welpen genau so tolle Hunde werden wie die Eltern.

eltern


02.07.2014
Heute ist nun die letzte Urkunde ins Haus geflattert.

Apawi ist nun auch Österreichischer - ÖKV - Champion

oekv

Jetzt ist mit Apawi alles erreicht, was ich mir vorgenommen hatte.
Die nächsten Ausstellungen gehen wir sehr locker an und wirklich nur,
weil wir Spaß dran haben.


01.07.2014
Wo rennt nur die Zeit hin?
Mal sehen wann Apawi läufig wird - es könnte jederzeit losgehen.

Ansonsten lassen wir uns überraschen wo uns der Juli so hinführt.

apawi

 



welpen
B-Wurf - geplant
2015

 
Unsere Termine:


09./10.08.2014
BCD Vaterstetten








© Ursula Kuhn