banner  


home

aktuell

elroy

apawi

welpen

kontakt

fotos

videos

links

impressum

archiv

bcd

fci

vdh

Günstige Flatrate


29.07.2013

Es war ein traumhaftes Wochnende.
"Mein" Alfred startete am Samstag das erste Mal in der Jugendklasse. Unser Jungspund hat einen Vorzüglichen Richterbericht und den 2. Platz bekommen. Er ist und bleibt einfach ein Herzensbrecher.

alfred

Mit Apawi startet ich, trotz der Hitze beim Arbeitsteil. Da Samstag und Sonntag Hunde am Start waren, bekamen wir die Auswertung erst am Sonntag.

Sonntag ging es dann in der Championklasse in den Ring.
Auch hier überzeugte Apawi und wurde auf Vorzüglich 1 platziert mit VDH-CH Anwartschaft.

Bei der Siegerehrung wurde dann endlich die Auswertung bekannt gegeben.

APAWI GEWINNT DEN ARBEITSTEIL

Die Punkte vom Arbeitsteil werden dann mit dem Ergebnis der Ausstellung kominiert.
Es kommt nicht so häufig vor, dass der Sieger vom Arbeitsteil auch

SIEGERING VOM KOMBINATIONSBEWERB

wird. Doch Apawi nahm den großen Wanderpokal mit nach Hause und wir freuen uns schon diesen nächstes Jahr in Vaterstetten zu verteidigen.

apawi

Nachdem Simone am Sonntag mit ihrer Djara eine Vorzügliche Bewertung bekam, durfte ich zur Platzierung in den Ring. Da geht nicht nur mir das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Vorzüglich 2 VDH-CH-Res. und CAC Res.

djara

 

 


25.07.2013

Unsere Apawi-Maus hat heute ihren 4. Geburtstag - Wahnsinn wie die Zeit vergeht und was sie in dieser Zeit schon alles erlebt hat.

apawi


24.07.2013

abbigail und pawi

Ja als Züchter kann man sich bei so tollen Welpenerwerbern einfach nur zurücklehnen und genießen.
Apawi und ich haben heute Abbigail besucht. Sie hat einfach eine ganz tolle Familie, denke die Fotos sprechen für sich.


22.07.2013

apawiamelie
zu den Fotos

Wir sind zurück von einem tollen Wochenende aus Gotha.
Herzlichen Dank an Familie Busch für die Gastfreundschaft, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Verpflegung war MEGA GUT.

Amélie-Paula war jetzt mein erster Welpe auf einer Junghundebeurteilung (JUHU).
Reinhard und Maria´s erster Briard und für Reinhard die erste Veranstaltung.
Wenn man die Drei beobachtet wird schnell klar, dass für den Verhaltenstest kein Training notwendig war.
Zwar etwas nervös am Anfang, aber dann richtig souverän führte Reinhard seine Paula durch den Test.
Paula ging fröhlich und unbeeindruckt durch den Test.

Mit der Standardbeurteilung sind wir mehr als zufrieden.

Ich bin einfach nur glücklich, dass wirklich alle Welpen aus dem A-Wurf ganz tolle Familien gefunden haben und ihren Familien sehr viel Freude machen.

juhu


18.07.2013

apawi

Apawi hat auf der Clubschau wieder den Pokal für die BESTE BCD Hündin bekommen.
Am nächsten Tag bei der Selektion, wurde sie ausgezeichnet.

Hier die Ergebnisse der Selektion und wie man sieht ist die Qualität der schwarzen Hündinnen sehr hoch.


17.07.2013

Abbigail ist fleißig in der Hundeschule

abbigail


14.07.2013

Amélie-Paula hat uns wieder neue Fotos geschickt.

amelipaula


12.07.2013

ALLES GUTE ZUM 8. GEBURTSTAG LIEBER ELROY

elroy


05.07.2013

Amico-Carl ist ein hübscher junger Mann geworden.

amico


01.07.2013

Das erste Halbjahr ist rum und wir haben einiges geschafft.
Apawi ist nun VDH-Champion, BCD-Champion, BESTE BCD Hündin 2013 und wurde vom BCD SELEKTIONIERT (also besonders zur Zucht empfohlen).

schwanau
Alfred und Apawi

Afrodite starte in Schweden voll durch und holt sich einen Erfolg nach dem anderen.
Komme da gar nicht mehr nach mit dem veröffentlichen. Jetzt am Wochenende hat sie schon wieder ein BIS2 geholt.

Überhaupt entwickeln sich unsere bayrischen Sonnenkinder einfach fabelhaft.

Jetzt lassen wir uns überraschen was wir im 2. Halbjahr noch erreichen.

Geplante Ausstellungen:

CACIB Innsbruck (A)
10./11.08.2013

CACIB Leipzig (D)
24./25.08.2013

Selektion Holland
07.09.2013

CAC BCD Kassel
14.09.2013


1 Rüde und 1 Hündin
suchen ein Zuhause
von Apawis Schwester und somit Elroys Enkel

welpe

Susanne Fiebiger
Adrian Hoven Str. 21
A-2752 Wöllersdorf
Österreich/Austria
ROUiard-spirit@gmx.at
+43/676/73 16 929
skype: briard-spirit

 


wühltischwelpen