Home Elroy Apawi Bariska Zucht Welpen  
Aktuelles Kontakt Links Impressum Fotos Videos Archiv

 

WELPEN - WELPEN - WELPEN

Simone Hakenberg
Am Roden 32
59846 Sundern-Amecke
ph: 02393-170722
Mobil: 0172-5364010


nur noch 2 Mädel sind zu haben ...
einfach auf das Foto klicken und schon kommt ihr direkt zu den SÜSSEN

24.06.2017

Wow - was für ein Tag.
Heute hab ich Bariska wieder zur Obedience Beginner geführt.
Diesmal war sie voll im Arbeitsmodus, hat sich super einstellen lassen und damit auch die nette Frau Richterin beeindruckt.
Es macht so stolz und glücklich. Nur auszugsweise aus der Richterbeurteilung "die ist nicht nur ausgesprochen hübsch, die kann auch super arbeiten" "bei den mit voller Punktezahl bewerteten Übungen hab ich mir noch ein + dazu gemacht, weil die so ausdrucksstark und/oder schnell ausgeführt wurden".
Wer mich kennt, weiß aber auch, dass mir die Punkte nicht so wichtig sind, wenn meine Hunde arbeiten und da hat mich Bariska echt glücklich gemacht heute. Die Richterin hat uns 300 Punkte von 320 möglichen gegeben und das ergibt die Benotung Vorzüglich.
Für mich war es einfach nur herrlich, ein tolles Gefühl und das Grinsen im Gesicht von Bariska unbezahlbar.

 

10.06.2017

Geburtstags-Party der B`s
Beppo hatte uns zur Party eingeladen - HERZLICHEN DANK - es war ein gelungener Tag.
Für die Wuffel gab es Hundeeis und jede Menge Toben und Streicheleinheiten.
Leider wurde Trixi termingerecht läufig und wir mussten ein bisschen trennen.
Das Trio ist wirklich mehr als gelungen, so nette und hübsche Briard -
hier kann man ehrlich sagen "ALLES RICHTIG GEMACHT" vor allem auch bei der Auswahl der Familien. Es passt einfach wie Topf auf Deckel.

 

05.06.2017

Da wir schon im Sauerland waren, haben wir das gleich ausgenützt und Alfred besucht.
Er ist ein richtiger Kerl geworden mit einem tollen Wesen.
Der Familienspaziergang war einfach nur herrlich.

 

 

 


© Ursula Kuhn