banner  


home

aktuell

elroy

apawi

welpen

kontakt

fotos

videos

links

impressum

archiv

bcd

fci

vdh

Günstige Flatrate


Wer auf unserer Homepage mehr sehen will -
einfach immer auf die Fotos klicken


25.05.2013
Unser Showgirl Afrodite rockt den Ring in Österbybruk
Sie läuft das Puppy-BOB und von 35 Welpen in der Gruppe den 2. Platz.

Wir sind wirklich super stolz, dass Katharina unser Sonnenkind so toll präsentiert und auf unsere Afrodite, dass sie so einen Spass im Ring hat.

sekt

afrodite


24.05.2013

Amélie-Paula hat sicher alle Fischlein gezählt und passt jetzt auf, dass keiner wegschwimmt.

ameliepaula


22.05.2013

Alfred hat uns neue Fotos geschickt

alfred


21.05.2013

apawi

Apawi

CFH-Wietzen 2013

Championklasse

Vorzüglich 2

VDH-CH-Res.

 

Der Ausflug nach Wietzen war schon lange geplant.
Wir wollten „unseren“ Alfred besuchen.
Leider zickte unser Wohnmobil rum und wir waren froh am Samstag in Wietzen angekommen zu sein. Auf Alfred mussten wir leider verzichten, da er schon in Urlaub in Holland ist.
Wir wünschen euch einen tollen Urlaub und freuen uns umso mehr auf das nächste Treffen.
Samstag war das Wetter so mies in Wietzen, Regen alles grau in grau – da war Annabelle der einzige Lichtblick. Renate und Wilfried fuhren extra 3 Stunden hin- und zurück, nur damit ich meine kleine Maus wiedersehen konnte. Die ist niedlich die kleine Maus, immer öfter kommen Zweifel auf, ob es wirklich richtig war, mir keine der kleinen Mäuse zu behalten. Es ist wirklich eine entzückender als die andere. Einziger Trost, dass jedes „meiner“ Kinder ein tolles Zuhause hat.
Annabelle treffen wir ja schon sehr bald wieder.
Am Samstag beim richten zeigte sich schon, dass die Bewertungen verdient werden mussten.
Es regnete die Vorzüglich nicht vom Himmel, die mussten wirklich verdient werden.
Sonntag war dann endlich trocken.
Für mich ist es immer ein Highlight, wenn die schwarzen Briards in den Ring gehen.
Es waren wirklich viele wunderschöne Briard im Ring.
Apawi startet das erste Mal in der Championklasse und hat bei wirklich starker Konkurrenz das V2 und Res.VDH-CH erlaufen. Simone HERZLICHEN DANK fürs Vorführen.
Wir sind so stolz auf die kleine Maus, dass sie bei den Schönsten der Schönen so mithalten kann.
Von Simone durfte ich wieder Djara vorführen und wir waren sehr froh, dass sich Madame diesmal so gut vorführen ließ. Djara erlief sich auch ganz locker ein V2 und Res.VDH-CH.
Highlight war dann Lares.
Er ist wirklich so toll zu führen im Ring, ein Genuss mit ihm zu laufen.
Tja so ganz neben bei gewinnt er die starke Offene Klasse, macht das CAC und wird dann noch LANDESGRUPPENSIEGER 2013 – wow und ich durfte dabei sein.
Simone ich freu mich schon auf den nächsten Auftritt.
Apawi hat ihre Nichte Biloxi getroffen.

biloxiundapawi

Biloxi und Apawi
Avec la Force de l`Ours


15.05.2013

Kurzbesuch von Susi mit Kwani und 5 Welpen - für 1 Rüden und 1 Hündin wird noch ein tolles Zuhause gesucht.

welpen


06.05.2013

Abbigail lässt es sich auch gut gehen und wächst zu einem hübschen Mädel.

abbigail

Alfred und Annabelle werden wir demnächst einen Besuch abstatten :-)


05.05.2013

Amélie-Paula genießt das leben, Amico-Carl wird zum Wachhund und Afrodite geht auf Schleifenjagd. Unseren Sonnenkindern geht es gut.

paula Amélie-Paula

Afrodite:

04.05.2013 Ausstellung in Timrå Puppy-BOB und Puppy-BIG3

05.05.2013 Ausstellung in SundsvallPuppy-BOB und Puppy-BIG4

01.05.2013

Fun Fun Fun

apawi

Geplante Ausstellungen:

CAC BCD und Selektion
Schwanau Ottenheim 22./23.06.2013

JUHU in Gotha
21.07.2013

CACIB Innsbruck (A)
10./11.08.2013

Kombinationswettbewerb
Arbeit und Ausstellung
BCD Bochum
27./28.08.2013

CAC BCD Kassel
14.09.2013


2 Welpen suchen ein Zuhause
von Apawis Schwester und somit Elroys Enkel

welpe

Susanne Fiebiger
Adrian Hoven Str. 21
A-2752 Wöllersdorf
Österreich/Austria
ROUiard-spirit@gmx.at
+43/676/73 16 929
skype: briard-spirit

 


wühltischwelpen