Home Elroy Apawi Bariska Zucht Welpen  
Aktuelles Kontakt Links Impressum Fotos Videos Archiv

 


09.04.2017
So jetzt hatten wir unser Wochenende, das vollgepackt war mit Aufregung.

Samstag Prüfung bei der SV OG Bad Reichenhall.
Wie gewohnt eine Wohlfühl-Prüfung, super nettes drum rum. Zusammenhalten unter den Startern mit mitfiebern und fremd-freuen.
Bariska hat die BGH 1 mit der Note Sehr Gut und 90 Punkten bestanden. Wie erwartet klappte die Sitzübung nicht, doch diese "Baustelle" war bekannt. Dafür ist der Platzknoten total aufgelöst. Es bleibt halt immer spannend.

Sonntag ging es dann los zur Messe Salzburg.
Hundeausstellung war angesagt, diesmal mit Obedience Vorführung im Ehrenring.
Aus so einer Hundeausstellung ist es schon stressig, es ist laut, viele aufgeregte Menschen und Hunde.
Im Ehrenring, wo dann alle schauen durften wir Obedience vorstellen.
Ihrem Ausstellungsstand entsprechend hat sie alles super gezeigt, was sie kann (oder auch noch nicht kann).
Sie hat mitgemacht, nachgedacht und gute Entscheidungen getroffen - doch der Zwerg ist super.
Die Trainingsgruppe besteht aus verschiedensten Rassen und wirklich total verschiedene Charakter und trotzdem harmonieren sie alle zusammen und es gibt kein einziges Mal Gegrummel unter den Hunden.

Fertig mit der Vorführung wurde dann ein bisschen gestylt und ab in den Ausstellungsring.
Ein wirklich netter Richter mit viel Gefühl für Mensch und vor allem Hund.
Bariska erlief sich ein Vorzüglich 1 und bekam noch die erste Anwartschaft auf den OKV Champion.
Mehr als wir erhofft hatten.

So können wir jetzt den Sonntag müde und zufrieden ausklingen lassen.

 

06.04.2017

Sonntag waren die Trainingskollegen von Bariska in Freilassing zu Besuch.
Auf das Foto von Trixi und es geht zum Album.

Trixi (Barusha-ein bayrisches Sonnenkind) hat uns nette Fotos geschickt.
Es ist so eine hübsche Prinzessin.

 

 

 


© Ursula Kuhn