Home Elroy Apawi Bariska Zucht Welpen  
Aktuelles Kontakt Links Impressum Fotos Videos Archiv

 


ACHTUNG - NEUE Telefonnummer +49 / 8654 / 58 90 954

WURFPLANUNG C - WURF

Nach gründlicher Überlegung, habe ich beschlossen noch einen Wurf mit Apawi zu machen.
Wenn sich Apawi ein bisschen an den Rytmus hält, können wir Ende 2016 - Anfang 2017 unseren C-Wurf erwarten.
A - und B - Wurf sind super gelungen - so freue ich mich jetzt auf einen dritten Wurf von Apawi.

Wenn Sie die Chance auf einen der letzten Apawi Welpen haben wollen, melden Sie sich bei mir.


30.04.2016
Tschüssi April

Es sind nochma neue Fotos im Album - einfach auf das Foto unten klicken.


29.04.2016
Nachdem die Woche mit Schneetreiben begonnen hat, genießen wir jetzt ein Wochenende mit Sonne pur.




24.04.2016


Unser Brasko "Beppo" hat uns hübsche Fotos geschickt.
Kann es kaum glauben, dass unser Energiebündel sich auch mal ruhig hinsetzen kann.


16.04.2016
Es gibt neue Fotos vom Sommer im April 2016.



10.04.2016
Ein aufregendes Wochenende.
Freitag waren wir in den Messehallen zum Training. Auch was Schönes mal völlig stressfrei in so Ausstellungshallen zu trainieren.
Samstag Schlachtenbummeln bei der IPO Prüfung in Bad Reichenhall. Jazzman hat eine super Arbeit gezeigt und sich den ersten Platz nach Freilassing geholt. Nebenbei nette Spaziergänge mit unserer SV OG FREILASSING Hundegruppe.
Sonntag auf der CACIB Salzburg ein gelungener Abschluß.
Trixi hat uns besucht und sie ist eine ganz entzückende selbstbewusste Maus geworden.
Hab mich tierisch gefreut meine Babys wieder zusehen.
Bariska hat sich vorbildlich benommen im Ring und ich hab es einfach genossen mir ihr zu laufen.
So freue ich mich schon auf die nächsten Ausstellungen.

hier findet ihr die Fotos der CACIB und natürlich von TRIXI




04.04.2016
Zurück vom ersten Wohni-Ausflug mit dem Zwerg.
Die Saison kann kommen, alles gut gegangen, nix kaputt gemacht und ganz brav geschlafen.
Beppo ist Gott sei Dank wieder das "alte" Powerpakt und ich hab mich so gefreut ihn zu sehen.
Der Ausflug war aber richtig anstrengend, zwei Tage Seminar in der Hundeschule Hexenhof.
Viel gelernt, haben wir uns heute gleich an Training gemacht.
Leider hatte ich überhaupt keine Zeit auch nur ein Foto zum machen.
Ich hoffe, dass Mareike mir ein paar Fotos von Beppo schickt.



© Ursula Kuhn