banner  


home

aktuell

elroy

apawi

welpen

kontakt

fotos

videos

links

impressum

archiv

bcd

fci

vdh

GŁnstige Flatrate


Wir planen unseren A - Wurf im Sommer/Herbst 2012
Vater Sel. Manuel Boramo Sole & Mutter Apawi Avec la Force de l`Ours


29.04.2012

War ganz schön was los am Wochenende

onawaundelroy


28.04.2012

Apawi hat sich mit ihrer Halbschwester Malou - Nemensis Gasaron getroffen - mehr Fotos einfach auf das Foto klicken

malou apawi


27.04.2012

Apawi verabschiedet den April 2012 und eröffnet die Badesaison - auf das Foto klicken

apawi


19.04.2012

heute war es mal wieder traumhaft im Wald und dann im Garten - zur Fotoseite auf die Blumen klicken

blumen


16.04.2012 wir haben Post von den Gasaron-Schwestern bekommen - die zwei sind so niedlich

nundn

Elroy hatte wieder netten Damenbesuch


08.04.2012

ostern2012

Also diesen Ostersonntag streichen wir mal lieber und denken lieber an Ostern 2011 zurück.

Lichtblick ist die Vorfreude auf unseren ersten Wurf.
Bisher haben sich nur wirklich nette Familien um die Welpen beworben.
Hoffe Apawi wird bald läufig.


01.04.2012

Gestern waren wir zur CACIB in Budweis (Tschechei).
Ein besonderer Ausflug, da wir uns mit Manuel Boramo Sole, den künftigen Vater unseres A-Wurfes treffen wollten.

manuel

Manuel hat uns mit seinem ausgeglichenen freundlichen Wesen verzaubert.
Apawi begegnete ihm erstmal mit Respekt, aber Manuel konnte sie dann doch um den Finger wickeln.

apawi und manuel

Einfach ein richtig schönes Paar die zwei.

elroy und apawi

So nebenbei haben die zwei ihre Klassen gewonnen und wurden mit Vorzüglich 1 und CAC bewertet.
Es war für uns das erste Mal, dass ein Richter seine Platzierung begründet hat.
Leider nur auf Tschechisch und wir haben natürlich nichts verstanden.

Die Fotos vom ganzen Tag könnt ihr sehen, wenn ihr auf eines der obigen Fotos klickt.