Home Elroy Apawi Bariska Zucht Welpen  
Aktuelles Kontakt Links Impressum Fotos Videos Archiv

 


ACHTUNG - NEUE Telefonnummer +49 / 8654 / 58 90 954

WURFPLANUNG C - WURF

Nach gründlicher Überlegung, habe ich beschlossen noch einen Wurf mit Apawi zu machen.
Wenn sich Apawi ein bisschen an den Rytmus hält, können wir Ende 2016 - Anfang 2017 unseren C-Wurf erwarten.
A - und B - Wurf sind super gelungen - so freue ich mich jetzt auf einen dritten Wurf von Apawi.

Wenn Sie die Chance auf einen der letzten Apawi Welpen haben wollen, melden Sie sich bei mir.


27.03.2016
Diesmal war nix geplant - aber es ist bis jetzt schon ein tolles Osterwochenende.
Die Hunde sind voll auf ihre Kosten gekommen.
Bariska durfte die erste Fährte gehen, nachdem sie gezeigt hat, dass auch Schutzdienst so ganz ihr Ding ist.



mit der ganzen Bande Gassi gehen



Dankeschön für die schönen Osterfotos von Barusha "Trixi".
Ich freu mich schon auf April.




20.03.2016
Donnerstag, Freitag und Samstag bei strahlenden Sonnenschein waren wir mit Hundekumpels unterwegs.
Das Blumenmeer ist echt der Wahnsinn, natürlich hab ich euch ein paar Fotos mitgebracht.



Heute leider keine Sonntagssonne - dafür viel Renn Spass



kaum ist der Mutterschutz vorbei düst Annabelle mit Vollgas in den Frühling
(irgendwie ist Vollgas bei den Sonnenkindern wohl Programm -
getreu dem Motto: wer bremst verliert)



und wie immer auf die Foto klicken um noch mehr Fotos zu sehen

14.03.2016
Alfred hat uns vom Urlaub ein paar Fotos mitgebracht.
Schaut doch mal in sein Album, er ist wirklich schon ein richtiger Rüde.

alfred

Wir waren auch on Tour 1020 km in 8,5 Stunden - einmal Offenburg und zurück.
Die Ausstellung war mal wieder einfach nur schön.
Den ganzen Tag in netter Gesellschaft mit rund um Hund verbracht, was will Frau mehr :)
Apawi durfte nicht in den Ausstellungsring, ist dafür ein bisschen shoppen gewesen.
Endlich hat sie wieder eine gelbe Ente zum kuscheln.



Natürlich hat sie Töchterlein Bariska nicht vergessen und ihr einen kleinen Affen spendiert.



auf der Ausstellung hat Bariska einen super Richterbericht bekommen und eine schöne Schleife für den 4. Platz.

Richterbericht:
Sehr feminine Hündin, harmonisch aufgebaut, sehr gute Winkelung vorne und hinten, lange Rute, sehr einheitliche, schwarze Fellfarbe, Altergerechte Entwicklung, bereits sehr harmonisches Gangwerk



04.03.2016

Wunderbar mit den Mädels im Frühling unterwegs, die zwei sind einfach SUPER




und wir haben Fotos von Amelié-Paula bekommen
es lohnt sich im Album zu stöbern.



© Ursula Kuhn