Home Fotos        
Aktuelles Kontakt     Impressum  

 

 


15.10.2018
Herzlichen Glückwunsch unserem A-Wurf zum 6. Geburtstag.

25.07.2018
Wir feiern heute mit Apawi den 9. Geburtstag.



Jeden Tag den wir gemeinsam haben ist ein besonderer Tag.
Apawi war oder ist sehr krank. Eine Zecke hat ihr Anaplasmose angehängt.
Wir geben jetzt die 4. Woche Antibiotika und ich hoffe, dass die Schlappheit "nur" Nebenwirkungen der Medikamente sind. Dann kann es nächste Woche aufwärts gehen.
Apawi ist einfach so ein einmaliger Hund mit super netten Kindern und Enkelkindern.

Alfred hat unsere Familie gerade um 2 Rüden und 2 Hündinnen erweitert.
Viel Gesundheit und ein glückliches Hundeleben den Zwergen.


23.06.2018

Herzlichen Dank an die SV OG Bad Reichenhall für den wunderschönen Turniertag und dass wir immer zum Training kommen dürfen. Wir wurden den ganzen Tag über mit Leckereien verwöhnt und legen dann lieber heute einen Fastentag ein.
Das Turnier war gut besucht und es gab den ganzen Tag über was zu sehen.

Da sich vor zwei Wochen im Training ein arges „schwarzes Vogelproblem“ eingestellt hatte, ging ich schon mit sehr mulmigem Gefühl an den Start. Meine Ortsgruppe SV OG Freilassing und meine Trainingsfreunde haben mich super unterstützt und quasi mental die Vogerl verscheucht – Dankeschön.

Bariska war ein bisschen verunsichert von den vielen Menschen, die auf einmal am Hundeplatz zu sehen waren und von dem super nervösen Frauli. Hat dann aber trotzdem schön gearbeitet.
Es gingen insgesamt 25 Teams mit Unterordnungen in den verschiedenen Prüfungsstufen BH, BGH1-3 und IPO1-3 an den Start. Als alle fertig waren mit ihren Leistungen, konnte ich nur noch mit breitem Grinsen im Gesicht rumlaufen.

Bariska hatte es geschafft:

BGH 3 gewonnen
BESTE UNTERORDNUNG vom Turnier
und das einzige Vorzüglich in der Unterordnung






18.06.2018
Wir sind zurück aus Holland.
Als Schlachtenbummler waren wir auf der UEBB und Clubschau.
Es war ein tolles, wenn auch anstrengendes Wochenende.
Afrodite-ein bayrisches Sonnenkind reiste aus Schweden an und wurde in Holland Selektioniert. Es war schön sie endlich mal wieder zu sehen.

Die Info´s auf der Homepage bleiben noch etwas spärlich, weil ich immer noch unsicher bin, das mit der neuen DSVO zu beachten ist.



10.06.2018
Wir waren wieder zur Geburtstagsparty von meinem kleinen Wunder-Trio.
Die haben sich so toll entwickelt. Trixi ist sehr selbstbewußt und weiß was sie will. Hat wundervolles richtig schwarzes super pflegeleichtes Fell und genau die richtige Größe für meinen Geschmack.
Beppo ein temperamentvoller kräftiger zu allem und jeden freundlicher toller Rüde.
Die Hunde und Familien sind glücklich und ich denke wir haben alles richtig gemacht.

*


© Ursula Kuhn