Das Leben verändert sich - die Liebe zu unseren Hunden bleibt ..

Juli 2021

Nachdem Bariska vorgelegt hatte und in die nächste Prüfungsstufe aufgestiegen ist, war jetzt Crazy dran.
Am 04.07.2021 startet sie das erste Mal in der OBE-1 und verfehlte nur knapp das Vorzüglich.
Es war unheimlich heiß, schwül einfach sehr anstrengend, trotzdem hat sie super gearbeitet.

Smillas
Klasse 1     04.07.2021
Übung 1 1 Minute Sitzen in der Gruppe, Hundeführer in Sicht 3 10 30
Übung 2 Freifolge  3 9 27
Übung 3 Steh aus der Bewegung 3 9,5 28,5
Übung 4 Abrufen  3 10 30
Übung 5 Sitz oder Platz aus der Bewegung 2 9,5 19
Übung 6 Voransenden in ein Quadrat mit Ablegen  3 0 0
Übung 7 Apportieren eines Apportels aus Holz  4 10 40
Übung 8 Distanzkontrolle  3 0 0
Übung 9 Abrufen mit Sprung über eine Hürde  3 10 30
Übung 10 Um einen Kegel herum senden 3 10 30
Übung 11 Gesamteindruck 2 10 20
    32 254,5


auf das Foto klicken und ihr kommt zum Video von der Prüfung.

Juni 2021
es lief gut - Turnier, Wasser, Fun und schöne Blumen

 

los gehts - am 06.06.2021 ging unsere Reise zum TRV Patsch in die Nähe von Innsbruck.
Auf einem kleinen feinen Turnier konnten wir mit Bariska in der Rallyobedience 2 starten.
Wie üblich hab ich der Maus 5 Punkte genommen, weil ich kurz stehen geblieben bin, wo nix zum stehen bleiben war. Tja das ging einfach zu schnell, trotzdem konnten wir den 2. Platz am Stockerl mit Vorzüglich und 90 Punkten einnehmen.

langsam löst sich die Corona-Starre - warten wir ab, was uns der Juni bringt.

 

Mai 2021

Blumenmädchen, Blumen und die grüne Oase (unsere Au) - findet ihr alles im Fotoalbum

Badesaison eröffnet in der schönsten Au und neue Wege erkunden



jetzt warten wir ob im Mai mehr passiert - im Album haben wir ein paar Fotos FUN

April 2021

Nix los - nur ein paar Fotos im Album

März 2021

Februar 2021

Januar 2021



Aktuell 2020

Aktuell 2019

 

 

 

© 2008 Kuhn | Designed by homepage-vorlagen-webdesign.de | RSS Feed | Valid HTML | Valid CSS