Das Leben verändert sich - die Liebe zu unseren Hunden bleibt ..


03.08.2022

Heiß war es im Juli, wir haben fleißig trainiert.
Waren aber auch öfter am See, wie ihr an den Fotos sehen könnt.

Am letzten Wochenende haben wir dann endlich den Wohnwagen fertig gemacht und der Weg ging in die Pfalz. Es war heiß, für unseren Geschmack zu heiß. Trotzdem hat sich der Ausflug gelohnt. Endlich mal wieder mit unserem internationalen Trio gemütlich Zeit verbringen.

 

Diesmal hatten wir im Arbeitsteil auf der Briard-Ausstellung ordentlich viele Starter.
22 Briard - soviele weiß ich eigentlich noch nie.
Auf meine Crazy kann ich mich verlassen, trotz der großen Hitze zeigte sie alle Übungen fehlerfrei und wir konnten uns den Sieg mit 98 Punkten holen.

01.07.2022

Ausflug zum See - aber schaut euch die Fotos und Videos im Album an.

 

 

 

 

 

 

 

25.06.2022

Herzlichen Dank an den ÖGV-Salzkammergut,
dass die Mädels und ich bei EUCH immer willkommen sind.

Bariska startet nach langer Pause in der
Obedience 1 und konnte die Prüfung mit Vorzüglich und 288.5 Punkten abschließen.

Crazy holt sich das "Aufstiegs" - Vorzüglich in der
Obedience 2 mit 275,5 Punkten.

Es macht immer mehr Spaß die Mädels vorzuführen und wir freuen uns auf den nächsten Start.

 

 

 

11.06.2022 - HSV Haag - danke für die Gastfreundschaft und die mega coole Schleife.
Crazy hat bei großer Hitze alles gegeben und eine tolle OBE-2 Prüfung abgelegt.
Alle Übungen Vorzüglich gemeistert, nur beim Richtungsapport ging es schief.
Schön gebracht, aber leider das falsche Holz.
Gar nicht schlimm, sie hatte nämlich richtig gedreht, sich von einer Markierung ablenken lassen. Dann das linke Holz gesehen entschieden, sie bringt jetzt einfach das.
Gesamt durch die Null ein Sehr Gut mit 238,5 Punkte.

 

31.05.2022 - wir haben viel trainiert, aber auch einige Ausflüge gemacht.
Hier gibt es schöne Fotos im Album

 

01.05.2022 - YES Crazy hat die Obedience 2 beim PSV Fürstenfeldbruck abgelegt.
Hochmotiviert, nicht immer konzentriert ist sie mit lachendem Gesicht durch die Prüfung gelaufen. Wie ich immer sage, Punkte sind nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass der Hund nach der letzten Übung sagt "was können wir noch machen - wo soll ich noch hinrennen".

Danke an die nette Runde - es ist einfach schön, dass es EUCH gibt.

Die nächsten Prüfungen sind schon gemeldet - dann rocken wir wieder durch den Ring.

Im Fotoalbum haben wir ein paar Fotos hinzugefügt.

09.04.2022 - schon wieder gebremst, die Spritpreise machen Trainingsausflüge unmöglich. Jetzt trainieren wir fleißig daheim und hoffen Crazy ist dann auf der Prüfung nicht zu sehr beeindruckt. Crazy ist wirklich brav und die Übungen sitzen langsam.
Jetzt freuen wir uns schon auf die erste Prüfung.

01.03.2022 - ja es geht wieder los - wir durften im Februar schon wieder mit Obe-Freunden trainieren. Hoffentlich bleibt es so, dass wir weiter "düsen" durfen.
Ein paar Fotos gibt es auch wieder im Album.

01.02.2022 - jeden Tag genießen, fleißig trainieren und abwarten bis wir wieder losdüsen können. Unser Fotoalbum ist wieder aktuell.

01.01.2022 - ja dann lassen wir uns überraschen was wir erleben in diesem Jahr.
Unser Motto wird sein - ALLES MITNEHMEN WAS SPASS MACHT.

 

Aktuell 2021

Aktuell 2020

Aktuell 2019

 

 

 

© 2008 Kuhn | Designed by homepage-vorlagen-webdesign.de | RSS Feed | Valid HTML | Valid CSS